Wien - Events für Kinder in der Bundeshauptstadt

Uhrzeit 09:00

bis 13:00

Samstag 25 Mai


Information zur Veranstaltung
Der große Secondhand-Markt für Kindersachen und Damensachen kommt nach wieder nach St. Marx im 3.Bezirk! Schau vorbei von 9-13h und stöbere dich durch tolle Spielsachen und kaum getragene Vintage-Mode! viele Parkplätze am Flohmarktgelände! Für Snacks und Getränke ist gesorgt! Eintritt frei! U3 Erdberg und 5min zu Fuß. Wer schon immer einmal seinen eigenen Kleiderschrank aussortieren oder die Spielsachen der Sprösslinge verkaufen wollte, hat nun Gelegenheit dazu! Standplätze frei! Online buchen!
Veranstaltungsort

Parkplatz St.Marx Wien



riesiger Parkplatz neben der Marxhalle! öffentlich mit U3 Erdberg und 5min zu Fuss auf Nottendorferstrasse. PKW Einfahrt für Aussteller und Besucher ist beim Kreisverkehr Maria Jacobi Gasse Ecke Hermine Jursa Gasse.

Adresse

Karl Farkas Gasse2, 1030 Wien
2, Österreich

Kontakt

Email: flohmarkt@geburtsallianz.at
Tel.: 06504455577 Parkplatz St.Marx Wien


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.