Wien - Events für Kinder in der Bundeshauptstadt

Uhrzeit 10:30

bis 11:45

Dienstag 11 Oktober
Ab 7+


Information zur Veranstaltung
Was haben die Farbe Weiß und ein leerer Raum gemeinsam?
Sie scheinen sich wunderbar zu ergänzen!
Und was haben drei auffällige Gestalten mit etwas zu weißen Westen mit dem Publikum gemeinsam? Keine Ahnung!
Doch eine Sache ist klar: Diese Kerle sind komplett motiviert und haben noch dazu ein Manifest im Ärmel, dem sie auf Punkt und Beistrich folgen wollen. Leider haben sie dabei die Vielfalt ihrer eigenen Regeln etwas unterschätzt und diese holt sie schneller ein, als ihnen lieb ist.
»Bunter Haufen« ist eine große Anbahnung nur allzu menschlicher Sehnsüchte, fixer Ideen, berührender Komik und viel Liebe zur Musik. Gekonntes Verschleiern, dick aufgetragene Rechthaberei, aber auch die verspielteste Dreisamkeit finden hier ungeschönt statt. Und die Moral von der Geschicht’? Ein weißes Bild macht noch kein Gemälde!

Siruan Darbandi, Simon Schober und Kajetan Uranitsch wurden für ihre »herausragende darstellerische Leistung« mit dem STELLA*21 – Darstellender.Kunst.Preis für junges Publikum ausgezeichnet. »Bunter Haufen« war außerdem nominiert in der Kategorie »herausragende Produktion für Kinder«.

Konzept, Performance: Siruan Darbandi, Simon Schober, Kajetan Uranitsch
Ausstattung: Keno Meiners
Coaching: Stephan Kreiss
Endregie: Alina Ilonka Hagenschulte
Licht: Mirza Kebo
Veranstaltungsort

Dschungel Wien



Der Name Dschungel Wien – Theaterhaus für junges Publikum steht auch für das Programm. Die Vielseitigkeit der darstellenden Kunstformen, die Fülle an Inhalten, die das Leben zu bieten hat, die ganze Verrücktheit und Spontaneität von jungen Menschen, gilt es hier zu erleben. Dschungel Wien präsentiert mit über 600 Veranstaltungen pro Saison ein vielfältiges Angebot, in dem die künstlerische Qualität im Vordergrund steht. Das Programm widmet sich dem gesamten Spektrum der Darstellenden Kunst: vom Schauspiel über Erzähl-, Sprech-, Figuren- und Musiktheater bis hin zu Tanz und Tanztheater für alle Altersgruppen. www.dschungelwien.at

Adresse

MQ / Museumsplatz1, 1070 Wien
2, Österreich

Kontakt

Email: tickets@dschungelwien.at
Tel.: 01 522 07 20 20 Dschungel Wien


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.