Wien - Events für Kinder in der Bundeshauptstadt

Uhrzeit 17:00

bis 18:00

Dienstag 9 April
Ab 9+


Information zur Veranstaltung
offener Theater-Workshop
#aller #anfang #action

Einstieg oder wöchentlicher Fixtermin – hier treffen sich Jung und Alt, Studierende und Golden-Ager, Josefstadt und Floridsdorf: Was sie eint? Sie machen eine Stunde gemeinsam Theater: Mal Impro, mal Gesang, mal Stimmbildung, mal Bewegung – komm vorbei und lass dich überraschen & verführen!

dienstags, 17–18 Uhr | Treffpunkt: Haupteingang Burgtheater | 9–99 | kostenlos, einfach vorbeikommen!
Veranstaltungsort

Offene Burg

http://www.offeneburg.at

Die Offene Burg ist eine Abteilung des Burgtheaters, ein Begegnungsraum für alle, die dachten, Theater ist fad und für die, die nicht genug kriegen können, ein Spielplatz der Phantasie und vor allem ein Türöffner – für die, die sich nicht so recht hinein trauen und für alle, die Theater auch noch aus einer anderen Perspektive erleben wollen. Für wen ist die Offene Burg? Für alle ab 5 Jahren. Die meisten unserer Formate sind übrigens generationenübergreifend – wir finden das toll!

Adresse

Universitätsring2, 1010 Wien
2, Österreich

Kontakt

Email: offeneburg@burgtheater.at
Tel.: 01 51444 4494 Offene Burg


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.