Wien - Events für Kinder in der Bundeshauptstadt

Uhrzeit 10:30

bis 11:30

Montag 24 Dezember
Ab 3+


Information zur Veranstaltung
Kasperl, Sepperl und die ewige Weihnacht

Sepperl wünscht sich, dass jeden Tag Weihnachten wäre. Doch als Kasperl und er beim Weihnachtsputz eine alte Kugel polieren, werden sie in ein seltsames Land befördert. Hier IST jeden Tag Weihnachten. Aber ob das wirklich so toll ist, wie sich Sepperl das vorstellt…
Veranstaltungsort

Gloria Theater

http://www.gloriatheater.at

Das Gloria-Theater ist ein privates Theater im 21. Wiener Gemeindebezirk Floridsdorf, in dem neben Unterhaltungstheater auch andere Kunstformen vermittelt werden. Auf dem Spielplan stehen in erster Linie Komödien, Boulevardstücke und Singspiele. Seit Beginn ist es dem Gloria Theater ein Anliegen, auch für junges Publikum Theaterstücke anzubieten. Man kann die Wichtigkeit von Kinder- und Jugendtheater nicht oft genug betonen. Die Märchen im Gloria Theater haben mittlerweile schon eine lange Geschichte: Neben klassischen Märchen wie „Der gestiefelte Kater“, „Aschenbrödel“, „Die kleine Hexe“ und „Der kleine Muck“, fanden auch moderne Klassiker wie „Der Räuber Hotzenplotz“ und „Max und Moritz“ großen Zuspruch bei unseren kleinen und großen Theaterbesuchern. Es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, junge Menschen zu fördern, ihnen die Welt des Theaters näher zu bringen, ihre Kreativität zu unterstützen und ihre Lust am Singen, Spielen und Lachen zu hegen und zu pflegen.

Adresse

Prager Straße9, 1210 Wien,
2, Österreich

Kontakt

Email: floridsdorf@gloriatheater.at
Tel.: 278 54 04 Gloria Theater


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.