Wien - Events für Kinder in der Bundeshauptstadt

Uhrzeit 08:30

bis 16:30

Dienstag 22 Mai
Ab 6+


Information zur Veranstaltung
In diesem Tagescamp können deine Kinder neue Techniken ausprobieren, die eigentlich schon sehr alt sind. Wir weben, knüpfen und flechten mit unterschiedlichen Materialien.
Im Atelier único können deine Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen und Täschchen, Wandbehänge, Armbänder und vieles mehr herstellen. Dabei entstehen nicht nur individuelle Einzelstücke, sondern auch die Auge-Hand-Koordination und die Feinmotorik werden verbessert.
An schulfreien Tagen biete ich im Atelier único mit den Handarbeitscamps eine abwechslungsreiche Beschäftigung für Kinder an. Je nachdem wie lange du arbeitest, können deine Kinder einen halben oder ganzen Tag im Atelier verbringen.
Weitere Infos zu den Tagescamps findest du auf meiner Website!
Wenn du ein Handarbeitscamp buchen willst, schreib mir bitte ein e-mail (dani.redl@atelierunico.com) mit Anzahl und Alter der Kinder.

Preis: halber Tag (8:30-12:30) 25,-€ inkl. Jause und Material
ganzer Tag 50,- inkl. Mittagessen und Material
Veranstaltungsort

Atelier único

http://atelierunico.com/

Seit März 2015 kannst du im Atelier único einzigartige Produkte nähen, häkeln, filzen und sticken. In Workshops, Kursen und Tagescamps unterstütze ich dich beim Verwirklichen deiner kreativen Ideen.

Adresse

Breitenseerstraße43/15, 1140 Wien
2, Österreich

Kontakt

Email: dani.redl@atelierunico.com
Tel.: 06764408435 Atelier único


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.