Wien - Events für Kinder in der Bundeshauptstadt

Uhrzeit 10:00

bis 18:00

Sonntag 17 Juni


Information zur Veranstaltung
Songs begleiten in 2 Tagen!
Wer schon immer einmal ein Instrument lernen wollte ist bei der Ukulele goldrichtig! Sie ist klein, handlich, praktisch, überall hin mitzunehmen, hat einen hohen Spaßfaktor und ist wirklich leicht zu erlernen. Glaubst du nicht? Dann besuche doch unseren Ukulele Workshop am Wochenende. Am Sa. 16.06. & So. 17.06.2018 von 10-18 Uhr lassen wir wieder die Saiten schwingen und spielen Evergreens von Bob Marley, den Beatles & Co. Damit bist du für das nächste Lagerfeuer oder den Grillabend bei Freunden gut gerüstet.

Was dich erwartet? Neben jeder Menge Spaß am gemeinsamen Musizieren wird es an den zwei Tagen vor allem darum gehen, erste Akkorde und Schlagmuster zu erlernen. So kannst du nach dem Workshop bereits einige Songs begleiten und verfügst über genug Wissen und Technik, um dein Ukulelespiel in Eigenregie zu verbessern.

Sofern du keine eigene Ukulele besitzt, kannst du dir bei uns gegen eine Leihgebühr gerne eine ausborgen. Alternativ erhälst du bei Anmeldung für den Workshop einen -10% Gutschein für den Kauf einer Ukulele im Make Music.

Lass uns gemeinsam musizieren und melde dich jetzt unter office@lyma.at zum Workshop an.

Altersgruppe: Erwachsene & Jugendliche ab 15 Jahren
Workshop Termin: Sa. 16.06. & 17.06.2018, 10-18 Uhr
Anmeldeschluss: 06.06.2018
Preis: 160 €

Bild: (c) Paranamir/ Shutterstock.com
Veranstaltungsort

LYMA Das Kreativitätszentrum für Kinder und Erwachsene

www.lyma.at

LYMA stärkt die Freude am gemeinsamen Entdecken persönlicher Begabung und Talente. Zentral im 6. Bezirk wird Lernen für Kinder und Erwachsene in unseren großzügigen Räumen zu einem spielerischen Vergnügen: inspirierend, kreativ und frei! Alles unter einem Dach. Das Kreativitätszentrum bietet unterschiedliche Kurse für Kinder und Erwachsene in den Bereichen: Tanz, Malen, Yoga, Bewegung und Körperbewusstsein, Zirkus, Zaubern und vieles mehr an.

Adresse

Loquaiplatz12, 1060 Wien
2, Österreich

Kontakt

Email: office@lyma.at
Tel.: 019093359 LYMA Das Kreativitätszentrum für Kinder und Erwachsene


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.