Wien - Events für Kinder in der Bundeshauptstadt

Uhrzeit 10:00

bis 10:45

Sonntag 19 Februar
Ab 3+


Information zur Veranstaltung
Ein wirbelnder Freudentanz durch die fantastische Welt der Farben

Alles ist weiß. Nirgends ein Klecks Farbe zu sehen. Aber wie kann das sein? Wie schön wäre es doch jetzt, im Gelb der Sonnenblume zu versinken, das Rot des Himbeersaftes zu schmecken oder im Blau des Himmels zu schwimmen. Schließlich ist das Leben nur mit Farbe bunt! Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist … grün! Wo kommt das denn her? Das muss wohl aus der Hosentasche gepurzelt sein. Und blinzelt da nicht etwas Oranges aus der Ecke? Aus den unmöglichsten Ritzen und Löchern gewinnen Farbe und Lebendigkeit die Oberhand: Knallbunte Stoffbahnen, Schleier und Tücher erfüllen den Raum. Die farblose Leere weicht einem wogenden Farbenmeer, das durch Wind und Tanz zu schäumen beginnt. Lass dich hineinziehen in das Treiben der bewegten Farbenpracht!
Veranstaltungsort

Dschungel Wien



Der Name Dschungel Wien – Theaterhaus für junges Publikum steht auch für das Programm. Die Vielseitigkeit der darstellenden Kunstformen, die Fülle an Inhalten, die das Leben zu bieten hat, die ganze Verrücktheit und Spontaneität von jungen Menschen, gilt es hier zu erleben. Dschungel Wien präsentiert mit über 600 Veranstaltungen pro Saison ein vielfältiges Angebot, in dem die künstlerische Qualität im Vordergrund steht. Das Programm widmet sich dem gesamten Spektrum der Darstellenden Kunst: vom Schauspiel über Erzähl-, Sprech-, Figuren- und Musiktheater bis hin zu Tanz und Tanztheater für alle Altersgruppen. www.dschungelwien.at

Adresse

MQ / Museumsplatz1, 1070 Wien
2, Österreich

Kontakt

Email: tickets@dschungelwien.at
Tel.: 01 522 07 20 20 Dschungel Wien


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.