Wien - Events für Kinder in der Bundeshauptstadt

Uhrzeit 10:30

bis 13:30

Mittwoch 27 Juli
Ab 6+


Information zur Veranstaltung
IN DEN GROSSEN FERIEN ÖFFNET DIE ALBERTINA IHR SOMMERATELIER!

Thema: Druck

Du wolltest schon immer einmal mit künstlerischen Techniken experimentieren? Mit Farbe patzen, schnitzen, mit Ton werken, ein Motiv mehrmals produzieren oder mit Kohle und Rötel auf den Spuren Michelangelos wandeln? Dann bist du bei unserem Sommeratelier genau richtig: jeder Tag steht im Zeichen einer anderen Technik. Zuerst sehen wir uns ein Meisterwerk im Original an. Davon inspiriert gehst du dann selbst ans Werk…

Atelierbeitrag EUR 5,- (ermäßigt für Artivity Mitglieder EUR 4,-)
Anmeldung erforderlich werktags zwischen 9 und 16 Uhr unter Tel 01-534 83 DW 540 oder besucher@albertina.at
Veranstaltungsort

Albertina

https://www.albertina.at

Die Albertina in Wien zählt zu den bedeutendsten Kunstsammlungen der Welt. Gegenwärtig umfasst sie rund 65000 Zeichnungen und annähernd eine Million druckgraphische Blätter aller maßgebenden Kunstepochen von der Spätgotik bis zur zeitgenössischen Moderne. Seit 1805 ist sie in einem der prachtvollsten klassizistischen Palais Europas beheimatet: dem Palais Albertina.

Adresse

Albertinaplatz1, 1010 Wien
2, Österreich

Kontakt

Email: presse@albertina.at
Tel.: 01/534 83 - 511 Albertina


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.