Salzburg - Events zwischen Seekirchen, Mittersill und Tamsweg

Uhrzeit 17:00

bis 18:50

Donnerstag 18 Oktober
Ab 5+


Information zur Veranstaltung
D, 2017; Regie: Ali Samadi Ahadi; Dauer: 110 Min.; Altersempfehlung: ab 5 Jahren;

Findus hüpft Tag und Nacht auf seiner neuen Matratze herum, der genervte Pettersson aber möchte seine Ruhe haben. Die Lösung: ein eigenes Spiel- und Hüpf-Haus für Findus, das Pettersson ihm gleich nebenan baut! Der Kater aber findet solchen Gefallen daran, selbständig zu sein und alleine zu wohnen, dass er nicht nur zum Spielen, sondern gleich ganz und gar ins Häuschen umzieht. So hat Pettersson sich das allerdings nicht vorgestellt! Muss er sein Leben jetzt etwa ohne seinen kleinen fröhlichen Gefährten führen? Findus muss sich etwas einfallen lassen, um den alten Pettersson wieder aufzumuntern…
Veranstaltungsort

Kunsthaus Nexus

www.kunsthausnexus.com

Angeboten wird ein vielseitiges Programm, das von Musik über Theater und Kabarett, Literatur und Architektur bis hin zu Programmkino, Kindertheater und bildender Kunst reicht. Das Kunsthaus Nexus versteht sich als Vermittler zeitgenössischer Kultur sowie als Ort der Kommunikation – nicht zuletzt durch seine urbane Cafe-Bar - und bildet ein Netzwerk mit mehreren Kultur- und Bildungseinrichtungen in Saalfelden bzw. im Land Salzburg.

Adresse

Am Postplatz1, 5760 Saalfelden
3, Österreich

Kontakt

Email: office@kunsthausnexus.com
Tel.: +43 6582 75 999 Kunsthaus Nexus


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.