Salzburg - Events zwischen Seekirchen, Mittersill und Tamsweg

Uhrzeit 10:00

bis 10:40

Freitag 19 Januar
Ab 2+


Information zur Veranstaltung
"Der Alltag ist grau, das Leben ist bunt“, sagt man. Aber warum machen wir uns den Alltag nicht auch bunt? Mit Spaß, Witz, Musik und viel Fantasie setzt die Theatergruppe Plaisiranstalt Gegenstände und Situationen aus dem Alltag in neue Kontexte. Denn der „Alltag“ ist spannender, als man vielleicht erwartet. Eine Einladung, Kreativität und Spieltrieb zu entdecken und auszuleben. Die Theatergruppe Plaisiranstalt, die dieses Stück für die „ganz Kleinen“ im DSCHUNGEL Wien Theaterhaus für junges Publikum mit sehr großem Erfolg herausgebracht hat, wurde 2008 in Wien gegründet und arbeitet seither kontinuierlich an Theateraufführungen, auch für Erwachsene.

Mit
Schauspiel & Livemusik: Raoul Biltgen, Itze Grünzweig, Sven Kaschte,
Regie: Paola Aguilera,
Dramaturgie: Guido Mentol,
Bühne und Kostüme: Vanessa Achilles-Broutin
Veranstaltungsort



Adresse

,
, Österreich

Kontakt

Email:
Tel.:


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.