Oberösterreich - Veranstaltungen vom Mühlviertel bis ins Alpenland

Uhrzeit 15:00

bis 16:00

Sonntag 21 Oktober
Ab 5+


Information zur Veranstaltung
KURZFASSUNG:

Ein Schlingel, ein Frechdachs, ein Lausbub: Das ist der Michel! Doch bei allem Unfug, den er anstellt – ist er doch ein liebenswürdiger Junge und wohl der bekannteste Lausbub der Kinderliteratur.
In seiner neuesten Geschichte stellt er Mausefallen auf und ohje, ohje – sein Vater tappt hinein. Jetzt muss er ihn wieder in den Schuppen sperren. Ob Michel wohl mehr Erfolg haben wird beim Versuch Linas entzündeten Zahn zu ziehen?
Mit viel Witz inszeniert Anatoli Gluchov ein wunderbares Kindertheater, basierend auf den Erzählungen von Astrid Lindgren.
Mit Tamara Culic, Paul Medicus, Beate Schnabel, Claudia Tinta
Regie: Anatoli Gluchov

Michel aus Lönneberga, ab 5 J.
mit dem theater tabor

SO 21. Oktober
SO 28. Oktober

Beginn 15 Uhr

Kultursaal Ottensheim
GH zur Post
Linzerstr. 17
4100 Ottensheim

Karten:
Der kleine Buchladen Ottensheim +
0650 7784783 +
www.theater-tabor.at
Veranstaltungsort

Kultursaal GH zur Post

www.theater-tabor.at

Der Kultursaal GH zur Post ist optimal für Veranstaltungen im kulturelen Bereich mit 3 verschiedenen Bühnen.

Adresse

Linzerstr.17, 4100 Ottensheim
9, Österreich

Kontakt

Email: theater.tabor@gmx.at
Tel.: 0650 7784783


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.