Oberösterreich - Veranstaltungen vom Mühlviertel bis ins Alpenland

Uhrzeit 15:00

bis 17:00

Montag 3 Dezember
Ab 3+


Information zur Veranstaltung
Der Räuber Tunichtgut droht, dem Nikolaus seinen Nikolaussack mit den Geschenken zu stehlen! Dieses Stück spielt im Winterwald, in dem auch irgendwo die Höhle des Räubers vermutet wird. Der Kasperl will auf alle Fälle dem Nikolaus helfen, nachdem er noch schnell sein eigenes Zimmer aufräumen muss. Gelingt es dem Räuber Tunichtgut tatsächlich, dem Nikolaus seinen Nikolaussack mit den Geschenken zu stehlen?

2 Vorführungen 15.00 Uhr und 16.30 Uhr
EINTRITT FREI!
Veranstaltungsort

WEBERZEILE Ried i. I.



Das Shopping-Center WEBERZEILE Ried wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Als innerstädtisches Shopping-Quartier liegt die WEBERZEILE im Herzen der Bezirksstadt Ried im Innkreis und im Mittelpunkt des Innviertels. Das Center wurde von SES Spar European Shopping Centers entwickelt und im August 2015 eröffnet. Über 50 Marken-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe rund um einen großen Marktplatz, helle und freundliche Architektur, eine Kinderwelt auf über 360 m² sowie 800 Parkplätze sorgen für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlambiente.

Adresse

Weberzeile1, 4910 Ried i. I.
9, Österreich

Kontakt

Email: marketing@weberzeile.at
Tel.: 07752 84040-0 WEBERZEILE Ried i. I.


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.