Niederösterreich - Termine in Wald-, Wein-, Most- und Industrieviertel

Uhrzeit 16:00

bis 16:45

Sonntag 30 November
Ab 3+


Information zur Veranstaltung
Figurentheater Stefanie Hattenkoffer zu Gast im MÖP

In einer Küche lebt eine Gemeinschaft von Tuchlingen.Vergnügt trommeln, kichern und tollen sie durch ihr Zuhause.
Eines Tages kommt ein Brief von der Bürgermeisterin: Die Tuchlinge sollen einen gewissen „Koriander“ bei sich aufnehmen. Wieso genau bei ihnen? Und wer ist das überhaupt? Bestimmt einer, der stinkt. Ein Großer, der allen Platz für sich haben will. Sicher macht er alles kaputt und dreckig!
Fest steht: Der soll nicht kommen! Alles soll so bleiben wie immer!
Aber Koriander kommt trotzdem. Nur, er ist gar nicht groß und stinken tut er auch nicht. Aber Dreck macht er. Reichlich! Warum nur?
Ein Stück über die Begegnung mit dem Unbekannten und dem Glück zu entdecken, wie unerwartet köstlich das Fremde schmecken kann.
Spiel und Ausstattung: Stefanie Hattenkofer
Regie: Ulrike Andersen
Foto (c) Figurentheater Stefanie Hattenkofer
Veranstaltungsort

MÖP

http://www.puppentheater.co.at

Hauptstraße 40 2340 Mödling 5 Minuten vom Bahnhof Mödling, 10 Minuten von der FuZo, wo wir die ersten 14 Jahre beheimatet waren. barrierefrei / Toilette mit Wickeltisch / viel Platz Herzlich willkommen!

Adresse

Hauptstraße40, 2340 Mödling
1, Österreich

Kontakt

Email: moep@aon.at
Tel.: 02236 86 54 55 MÖP


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.