Niederösterreich - Termine in Wald-, Wein-, Most- und Industrieviertel

Uhrzeit 16:00

bis 16:45

Samstag 17 Juni
Ab 3+


Information zur Veranstaltung
Was ist bloß los im Königsschloss? Der König im Schlafrock? Ein Mohr im Hemd? Und der Minister hat das Frühstück verpennt?Kasperl will sein Dornröschen vom bösen Fluch erlösen, denn auch die Prinzessin schläft noch. Just als er sie wachküssen will setzt ein markerschütterndes Jammern und Heulen ein, das schier nicht mehr enden will.Wer ist nun der Ruhestörer, der allen Schlossbewohnern den wohlverdienten Schönheitsschlaf raubt? Der Feueralarm? Der Räuber in der Folterkammer? Ein Schlossgespenst? Nachbars hyperaktiver Rauhaardackel? Kasperl wäre nicht der Kasperl, wenn er es nicht einmal wieder ganz genau wissen wollte! Also geht dieser ausgeschlafene Kerl auf Erkundungstour, um den Ruhestörer einmal ordentlich auf den Zahn zu fühlen. Und die Kinder wären nicht die Kinder, wenn sie ihn nicht munter bei diesem schlafraubenden Unterfangen begleiten wollten.Oder? Ihr kommt doch alle mit?
Veranstaltungsort

MÖP

http://www.puppentheater.co.at

Hauptstraße 40 2340 Mödling 5 Minuten vom Bahnhof Mödling, 10 Minuten von der FuZo, wo wir die ersten 14 Jahre beheimatet waren. barrierefrei / Toilette mit Wickeltisch / viel Platz Herzlich willkommen!

Adresse

Hauptstraße40, 2340 Mödling
1, Österreich

Kontakt

Email: moep@aon.at
Tel.: 02236 86 54 55 MÖP


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.