Niederösterreich - Termine in Wald-, Wein-, Most- und Industrieviertel

Uhrzeit 10:00

bis 10:45

Montag 24 Oktober
Ab 3+


Information zur Veranstaltung
Hilda kann richtig gut fliegen. Aber leider hat sie nur einen Spielzeug-Hexenbesen und der ist ihr noch dazu viel zu klein. Soo lange wünscht sie sich schon einen richtigen - zu Weihnachten, zum Geburtstag,… aber: nix. Also muss sie sich selbst einen besorgen!

Mit ihrem Spielzeugbesen fliegt sie los im Zickzack durch die Bäume, den Hügel hinauf und mit viel Karacho den Abhang hinab und… kracht gegen einen dicken Stein. Besen Kaputt! Und sie selbst? Gestrandet, irgendwo im Wald, ohne Besen, ganz allein. Hilda macht sich zu Fuß auf dem Weg, einen richtigen großen Hexenbesen zu finden.

Dabei trifft sie einige seltsame Wesen: lustige, freundliche, verrückte und auch ein riesiges, vor dem sich alle fürchten - nur die kleine Hexe Hilda nicht! Mutig stellt sie sich ihm entgegen und verteidigt ihre neuen Freunde. Und so kommt Sie am Ende sogar zu einem herrlichen, großen, rosa-glitzer Hexenbesen.
Veranstaltungsort

MÖP

http://www.puppentheater.co.at

Hauptstraße 40 2340 Mödling 5 Minuten vom Bahnhof Mödling, 10 Minuten von der FuZo, wo wir die ersten 14 Jahre beheimatet waren. barrierefrei / Toilette mit Wickeltisch / viel Platz Herzlich willkommen!

Adresse

Hauptstraße40, 2340 Mödling
1, Österreich

Kontakt

Email: moep@aon.at
Tel.: 02236 86 54 55 MÖP


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.