Niederösterreich - Termine in Wald-, Wein-, Most- und Industrieviertel

Uhrzeit 01:00

bis 23:59

Montag 26 April
Ab 4+


Information zur Veranstaltung
"Hase Primel" kommt als Video-on-Demand zu euch nach Hause!

Hase Primel ist traurig. Er kann kein „Sch“ sprechen! Seine Zähne sind zu lang! Er traut sich kaum mehr hinaus; denn Igel, Raupe und Frosch machen sich lustig über ihn und feinden ihn an.
Eines Tages trifft er die Häsin Charlotte, die Primel nimmt, wie er ist und ihn auch versteht, wenn er „Pfarlotte“ zu ihr sagt. Primel gewinnt nicht nur eine neue Freundin, sondern auch ein neues Selbstbewusstsein. Und den Wunsch, frei von Vorurteilen akzeptiert und gemocht zu werden, haben doch nicht nur Hasen.
Ein Stück für die Jüngsten ab vier Jahren, das mit Humor zum Nachdenken anregt.

Ihr könnt euch das 45-minütige Stück vom 16. bis 30. April anschauen.
Hier der Link zum Ticketerwerb: https://www.theater-online.at/

Das Video kostet genauso viel wie eine THEO-Eintrittskarte - nämlich 14 EUR. Das Video ist ab dem Kauf 24 Stunden lang beliebig oft abrufbar.

Schaut euch vorab den entzückenden Trailer an: https://youtu.be/36SRk9V1HaU
Veranstaltungsort

THEO. TheaterOrt für junges Publikum Perchtoldsdorf

http://theaterort.at/

Das neue Kinder- und Jugendtheater befindet sich im Kulturzentrum Perchtoldsdorf im Erdgeschoß.

Adresse

Beatrixgasse5a, 2380 Perchtoldsdorf
1, Österreich

Kontakt

Email: kontakt@theaterort.at
Tel.: +43 699 19414737 THEO. TheaterOrt für junges Publikum Perchtoldsdorf


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.