Niederösterreich - Termine in Wald-, Wein-, Most- und Industrieviertel

Uhrzeit 14:30

bis 15:30

Sonntag 15 November
Ab 5+


Information zur Veranstaltung
Knapp vor dem Crash! Ein abgefahrenes Stück Musiktheater. - URAUFFÜHRUNG!

Humorvolles Kindertheater am erhöhten Puls der Zeit: mit rasanter Live-Musik, Puppenspiel – und trotzdem ganz viel Entschleunigung!

Hoppla! So schnell kann’s gehen und der kleine Hase liegt auf der Nase. Es ist eben nicht leicht, wenn man der Allerschnellste sein will. Aber muss man denn das überhaupt? Oder tut es gut, seine ganz eigene Geschwindigkeit zu entdecken? Dieser zeitkritischen Frage geht das Theatro Piccolo auf unterhaltsame Weise nach und begeistert damit kleine und große Hasen im Publikum.


Fotocredit: Theatro Piccolo
Veranstaltungsort

Bühne im Hof

https://www.buehneimhof.at/de

Die Bühne im Hof ist Zentrum für hochwertige Kleinkunst und ein offenes Haus für Kulturen, Menschen und Ideen aus aller Welt.

Adresse

Linzer Straße18, 3100 St. Pölten
1, Österreich

Kontakt

Email: office@buehneimhof.at
Tel.: 02742 90 80 50 Bühne im Hof


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.