Niederösterreich - Termine in Wald-, Wein-, Most- und Industrieviertel

Uhrzeit 16:00

bis 17:00

Sonntag 8 März
Ab 4+


Information zur Veranstaltung
Der berühmte Kinderbuch-Klassiker auf der Bühne des THEO. Pettersson hat mit Findus schon wahrlich genug zu tun, denn der quirlige und gewitzte Kater hält den alten Mann ganz schön auf Trab. Und dann ist da auch noch Prillan, das Huhn, und allerlei anderes Getier auf dem Bauernhof. Aber kann man so sympathischen Unruhestiftern böse sein, wenn sie zugleich doch auch Lebensgeister sind? Unser witzig-amüsantes Stück für die kleinsten Besucher im Theater.
Veranstaltungsort

THEO. TheaterOrt für junges Publikum Perchtoldsdorf

http://theaterort.at/

Das neue Kinder- und Jugendtheater befindet sich im Kulturzentrum Perchtoldsdorf im Erdgeschoß.

Adresse

Beatrixgasse5a, 2380 Perchtoldsdorf
1, Österreich

Kontakt

Email: kontakt@theaterort.at
Tel.: +43 699 19414737 THEO. TheaterOrt für junges Publikum Perchtoldsdorf


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.