Niederösterreich - Termine in Wald-, Wein-, Most- und Industrieviertel

Uhrzeit 20:00

bis 22:30

Freitag 1 Juli


Information zur Veranstaltung
2022 veranstalten wir am Freitag, den 1. Juli extra für Kindergarten- und Volksschulkinder eine 2stündige Kinder-Nacht!

Um 20 Uhr basteln wir zusammen einen „Gespenst-Umhang“. Dann geht es verkleidet auf die spannende Entdeckungsreise durchs Museum und den Park.

Vergesst nicht, eine Taschenlampe mitzunehmen – im Museum ist’s dann schon duster!

Zum Abschluss gibt’s um 21.30 Uhr eine kleine Stärkung im Schloss-Café.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung bis 1. Juli telefonisch unter 07413-8006 oder per Email office(at)schloss-artstetten.at.

Der Preis beträgt pro Person (ab 4 Jahre) € 12,- inkl. einer kleinen Stärkung!
Veranstaltungsort

Schloss Artstetten

https://www.schloss-artstetten.at

Auf den Spuren Erzherzog Franz Ferdinands …Etwas abseits der Wachau liegt – inmitten eines verträumten Parks – das „Märchenschloss Artstetten“, wo das Andenken an Thronfolger Erzherzog Franz Ferdinand bewahrt wird, der 1914 in Sarajevo einem Mordanschlag zum Opfer fiel. Der Besucher findet hier aber auch Erholung und Unterhaltung – im Schloss-Café und der herrlichen Terrasse mit Blick in den weitläufigen Park, im Museumsshop mit seinem bunten Sortiment…

Adresse

Schlossplatz1, 3661 Artstetten
1, Österreich

Kontakt

Email: office@schloss-artstetten.at
Tel.: +43 (0) 7413 / 80 06 Schloss Artstetten


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.