Niederösterreich - Termine in Wald-, Wein-, Most- und Industrieviertel

Uhrzeit 12:30

bis 14:45

Freitag 24 November
Ab 6+


Information zur Veranstaltung
Wie lerne ich Schacheröffnungen? Welcher Schachzug verbessert meine Stellung? Welche Felder der Gegnerin/des Gegners kann ich schwächen? Wie kann ich die Zentrumsfelder kontrollieren? Mit diesen und ähnlichen Fragen setzen wir uns in Teil 2 unseres Schach-Workshops auseinander.
Veranstaltungsort

VS Pfarrplatz Baden



Anmeldungen bitte bis 23. Oktober 2017 direkt bei der NÖ-Begabtenakademie: WWW.NOE-BEGABT.AT | Für Fragen steht Ihnen Herr Mag. Herbert Josef Thanner telefonisch unter der Telefonnummer 0699/11003302 oder per Email gerne zur Verfügung.

Adresse

Pfarrplatz1, 2500 Baden
1, Österreich

Kontakt

Email: office@chess-junior.com
Tel.: +4369911003302 VS Pfarrplatz Baden


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.