Niederösterreich - Termine in Wald-, Wein-, Most- und Industrieviertel

Uhrzeit 16:00

bis 17:30

Sonntag 25 Februar
Ab 6+


Information zur Veranstaltung
Musiktheater/Neue Musik Auf dem Planeten Globokar herrscht reges Treiben: Da werden schon mal Posaunen mit Gartenschläuchen verbunden, Klarinetten unter Wasser gespielt oder Steinchen auf ein Schlagzeugbecken geworfen. Das Ensemble Studio Dan erkundet spielerisch neue Klangwelten und die wunderbar- ex perimentelle Musik des slowenisch-französischen Komponisten Vinko Globokar. So wird der neue Planet zu einem einzigen musikalischen Labor, in dem alles vertauscht, zerlegt und verkehrt herum ausprobiert wird. Dieses Durcheinander macht nicht nur unheimlich viel Spaß, sondern erinnert uns auch daran, uns einmal täglich auf den Kopf zu stellen, damit wir alles wieder aus der richtigen Perspektive sehen können.

Foto: (c) Nikola Milatovic
Veranstaltungsort

Festspielhaus St.Pölten

http://www.festspielhaus.at

Im Herzen des Kulturbezirk St. Pölten präsentiert sich das Festspielhaus als einer der führenden Spielorte für Tanz und Musik zwischen Tradition und Moderne.

Adresse

Kulturbezirk2, 3100 St.Pölten
1, Österreich

Kontakt

Email: karten@festspielhaus.at
Tel.: 02742908080600


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.