Kärnten - Termine von den Alpen bis ins Klagenfurter Becken 

Uhrzeit 20:00

bis 23:00

Freitag 21 September
Ab 5+


Information zur Veranstaltung
Seelenlose Musik ist im Eboardmuseum absolut unerwünscht und tabu ! Wie vielfältig aber berührende Musik sein kann, wurde im größten Wohnzimmer Österreichs in mehr als 400 Konzerten bereits bewiesen !

Höchste Zeit aber auch, einen ganzen Abend lang jenen Songs zu widmen, welche als Synonym für Die Seele stehen. Anders formuliert :
Die grössten Soul - Hits ever !

FREITAG 21. SEPTEMBER 2018 , 20:00
BEST OF SOUL
Soul Klassiker aus 6 Jahrzehnten
EBOARDMUSEUM

Die formidable Band rund um Michael Wandaller, der uns schon mit Jazz Over Villach viele viele Jahre musikalisch verwöhnte, verbindet auf virtuose Weise dieses Black & White !!!

Sitzplatzreservierung : 0699 19144180 office@eboardmuseum.com
Veranstaltungsort

EBOARDMUSEUM

http://WWW.EBOARDMUSEUM.COM

DAS WELTWEIT GRÖSSTE KEYBOARDMUSEUM bietet auch wöchentlich Konzerte in einzigartiger Wohnzimmeratmosphäre ! Für die ganze Familie - auch für Nichtmusiker !!! Tägliche Führungen

Adresse

FLORIAN GROEGER STRASSE20, 9020 KLAGENFURT AM WOERTHERSEE
8, Österreich

Kontakt

Email: OFFICE@EBOARDMUSEUM.COM
Tel.: +43 699 19144180 EBOARDMUSEUM


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.