Kärnten - Termine von den Alpen bis ins Klagenfurter Becken 

Uhrzeit 20:00

bis 23:00

Samstag 16 Juni
Ab 5+


Information zur Veranstaltung
Rolf Holub ist seit 44 Jahren ein Fixstern der österreichischen Musik- und Kabarettszene. Nach so langer Zeit hat er natürlich viel zu erzählen. Und zu singen. Und die wohl wichtigste Stimme hat er bis heute nicht verloren - Seine Eigene !

Rolf hat nun eine Auswahl jener Songs getroffen, die ihm am Herzen liegen, und die seinen abwechslungsreichen Lebensweg geprägt haben :

SAMSTAG 16. JUNI 2018 , 20:00 ROLF HOLUB Privat EBOARDMUSEUM

Gemeinsam mit seinen Freunden kann man ihn einmal so nahe erleben, wie er es nur selten zulässt. Intime Einblicke in einen großen Menschenfreund, Poeten und Musiker.

Und natürlich viele großartige Songs einer großen Stimme …..

Sitzplatzreservierung : 0699 19144180 office@eboardmuseum.com
Veranstaltungsort

EBOARDMUSEUM

http://WWW.EBOARDMUSEUM.COM

DAS WELTWEIT GRÖSSTE KEYBOARDMUSEUM bietet auch wöchentlich Konzerte in einzigartiger Wohnzimmeratmosphäre ! Für die ganze Familie - auch für Nichtmusiker !!! Tägliche Führungen

Adresse

FLORIAN GROEGER STRASSE20, 9020 KLAGENFURT AM WOERTHERSEE
8, Österreich

Kontakt

Email: OFFICE@EBOARDMUSEUM.COM
Tel.: +43 699 19144180 EBOARDMUSEUM


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.