Burgenland - Termine für Kinder im östlichsten Bundesland

Uhrzeit 16:30

bis 18:00

Sonntag 24 November
Ab 4+


Information zur Veranstaltung
Eine schaurig-schöne Weihnachtsgeschichte

Das Weihnachtsfest rückt näher, aber Anton kann sich gar nicht richtig freuen. Denn er hat seine besten Freunde, Rüdiger, den kleinen Vampir, und dessen Schwester Anna schon so lange nicht mehr gesehen. Da macht Antons Mutter einen unglaublichen Vorschlag: Er soll sie einfach einladen! Ahnungslos, dass es Vampirkinder sind. Ob das bei all der Freude gut geht? Und so beginnt das frohe Fest mit einem Plastikweihnachtsbaum unter Antons Bett, modrigem Geruch im Kinderzimmer, seltsamen Geschenken, einer verrückten Musikanlage und endet noch lange nicht bei der angebrannten Weihnachtsgans.

Preis
Vorverkauf: Kinder € 12,– Erwachsene € 14,–
Ticketverkauf
www.kulturzentren.at
+43 - 2682 719-1000
Veranstaltungsort

Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt

https://kulturbetriebe.at/veranstaltungen/

Franz Schubert Platz 6 7000 Eisenstadt

Adresse

Franz Schubert-Platz6, 7000 Eisenstadt
11, Österreich

Kontakt

Email: eisenstadt@kulturzentren.at
Tel.: 026827191000 Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.