Wien - Events für Kinder in der Bundeshauptstadt

Uhrzeit 15:00

bis 16:00

Samstag 18 Februar
Ab 4+


Information zur Veranstaltung
Einmal im Monat kommt der Kasperl ins Gloria Theater und jedesmal mit einer neuen spannenden Geschichte.
Die beiden Freunde - Kasperl und Sepperl - erleben viele gemeinsame Abenteuer und freuen sich auf Euren Besuch.

DIE VERWURSCHTELTEN FASCHINGSKRAPFEN
Die Hexe ist sehr wütend. Sie verzaubert den Sepperl in einen Krapfen und nimmt ihn mit. Zusammen mit Dragomir und dem Spürhund Flocki startet Kasperl eine Rettungsaktion.
Aber die Hexe bereut schon bald ihre Tat – denn ein quasselnder Sepperl, auch wenn er ausschaut wie ein Krapfen, kann ganz schön nervig sein…
Veranstaltungsort

Gloria Theater



Das Gloria-Theater ist ein privates Theater im 21. Wiener Gemeindebezirk Floridsdorf, in dem neben Unterhaltungstheater auch andere Kunstformen vermittelt werden. Auf dem Spielplan stehen in erster Linie Komödien, Boulevardstücke und Singspiele. Das Theater hat rund 550 Sitzplätze. Gespielt wird auf drei Bühnen; das Gloria-Theater mit 248 Sitzplätzen und 1 Rollstuhlplatz, das Gloria-Kabarett mit 115 Sitzplätzen und 1 Rollstuhlplatz und das Gloria-Varieté mit 185 Sitzplätzen und 2 Rollstuhlplätzen. Zusätzlich gibt es für die kleinen Besucher regelmäßig den Kasperl und jede Saison ein Kindertheater.

Adresse

Prager Straße9, 1210 Wien
2, Österreich

Kontakt

Email: floridsdorf@gloriatheater.at
Tel.: 01 278 54 04 Gloria Theater


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.