Wien - Events für Kinder in der Bundeshauptstadt

Uhrzeit 15:00

bis 16:00

Samstag 21 Januar
Ab 4+


Information zur Veranstaltung
Einmal im Monat kommt der Kasperl ins Gloria Theater und jedesmal mit einer neuen spannenden Geschichte.
Die beiden Freunde - Kasperl und Sepperl - erleben viele gemeinsame Abenteuer und freuen sich auf Euren Besuch.

Diesmal:
SEPPERL WIRD ENTFÜHRT
Im Schloß findet ein großes Gugelhupf-Kostümfest statt.
Aus Rache, weil alle zum Fest eingeladen wurden, nur er nicht, will der Räuber den Prinzen entführen. Aber stattdessen fängt er den Sepperl in Prinzenverkleidung.
Mit Hilfe vom königlichen Spürhund "Flocki" versucht Kasperl seinen besten Freund zu retten…
Veranstaltungsort

Gloria Theater

http://www.gloriatheater.at

Das Gloria-Theater ist ein privates Theater im 21. Wiener Gemeindebezirk Floridsdorf, in dem neben Unterhaltungstheater auch andere Kunstformen vermittelt werden. Auf dem Spielplan stehen in erster Linie Komödien, Boulevardstücke und Singspiele. Seit Beginn ist es dem Gloria Theater ein Anliegen, auch für junges Publikum Theaterstücke anzubieten. Man kann die Wichtigkeit von Kinder- und Jugendtheater nicht oft genug betonen. Die Märchen im Gloria Theater haben mittlerweile schon eine lange Geschichte: Neben klassischen Märchen wie „Der gestiefelte Kater“, „Aschenbrödel“, „Die kleine Hexe“ und „Der kleine Muck“, fanden auch moderne Klassiker wie „Der Räuber Hotzenplotz“ und „Max und Moritz“ großen Zuspruch bei unseren kleinen und großen Theaterbesuchern. Es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, junge Menschen zu fördern, ihnen die Welt des Theaters näher zu bringen, ihre Kreativität zu unterstützen und ihre Lust am Singen, Spielen und Lachen zu hegen und zu pflegen.

Adresse

Prager Straße9, 1210 Wien,
2, Österreich

Kontakt

Email: floridsdorf@gloriatheater.at
Tel.: 278 54 04 Gloria Theater


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.